Quirin

Herterich

Minuten volle Konzentration

km/h Windgeschwindigkeit

Strecke ohne Sturz zurück gelegt

Highline 3K – Die längste Slackline der Welt

hoch, höher, am höchsten, Highlinen!

Quirin Herterich beherrscht die Königsdisziplin des Slacklinens das Highlinen – die wohl atemberaubenste Weise über das 25mm breite Band zu gehen perfekt. Im August 2018 läuft er 2500m auf einer 2,8km langen Slackline ohne einen Sturz. Weltrekord – Das ist die längste Strecke, die jemals auf einer Slackline zurück gelegt worden ist.

Slackline Show – Nichts ist unmöglich!

Mit Hilfe meines Teams ist es uns auch möglich das Highlinen in Form von Shows in Event Locations zu bringen. Perfekt eignet sich die Kombination mit einer Trickline Show. Über den Köpfen des Publikums wird gerade eine waghalsige Figur ausgeführt … und zeitgleich fliegt am Boden ein anderer bei einer Trickkombi aus Sprüngen und Saltos durch die Luft. Das Publikum ist hellauf begeistert vom gebotenen Programm. Langeweile? Fehlanzeige!

Kontaktiere uns jetzt

11 + 5 =

I already slacklined in more than 13 countries spread across three continents.

moritz-hamberger_slackline-skifahren-design_highline 1_highline_1

Highlinen

hoch, höher, am höchsten, Highlinen!

Highlinen ist die Königsdisziplin
des Slacklinens und wohl die atemberaubenste Weise über das 25mm breite Band zu gehen.

Egal, ob über Schluchten, Wasser, zwischen Gebäuden oder im Gebälk einer Veranstaltungshalle. In der Höhe fühlen wir uns wohl. Mit ausgefeilten Konzepten begeistern wir mit unserem etwas anderen „Hochseiltanz“ und bringen damit unser Publikum regelmäßig zum Staunen.

Tricklinen

Beim Tricklinen wird die Slackline wie ein Trampolin genutzt. Der Athlet führt dabei spektakuläre Sprünge, Drehungen und Saltos aus.

Hierbei geht es nicht um die Höhe oder Länge der Line, sondern um die beeindruckendsten Trickkombinationen und andere akrobatische Elemente auf der Line. Wir bieten umfangreiche Konzepte und Choreographien!

moritz-hamberger_slackline-skifahren-design_trickline 10_trickline_10
moritz-hamberger_slackline-skifahren-design_IMG 20170805 143653_mh_slackline_workshop_child

Beginner Lines / Workshops

Für Anfänger werden die Lines etwas niedriger gespannt, sodass auf sicherer Absprunghöhe die ersten Schritte und Tricks erlernt werden können.

Lust jetzt selbst aktiv zu werden? Auch damit können wir dienen! Egal ob Teambuildings, Kurse für Anfänger oder Fortgeschrittene oder auch einfach als ganz besonderes Highlight auf deinem Geschäftsevent. Wir zeigen euch wie ihr die ersten Schritte macht oder mit neuen Tricks überzeugen könnt und das nicht mit langem Anfahrtsweg, sondern vor Ort im nahegelegenen Park, am See oder auf eurem Gelände In- oder Outdoor.

Fitness Coaching / Personal Training

Du suchst neue sportliche Reize? Dann zöger nicht länger und lass dir von uns zeigen, wie eine Slacklinen zu deinem neuen Fitnessgerät werden kann. Wir erklären die Übungen, zeigen dir Tricks und motivieren dich neben bei noch durchzuhalten! Denn: „Pain is temporary, glory last’s forever!“

moritz-hamberger_slackline-skifahren-design_IMG 20170812 152326_mh_slackline_fitness

Moritz Hamberger

Slackline | Design | Skifahren

Zeppelinstraße 9
88471 Laupheim

Impressum  | Datenschutz