moritz-hamberger_slackline-skifahren-design_Moritz Hamberger farbig gerade_Moritz Hamberger_farbig-gerade

%

neue Slacklinebegeisterte bei jeder Slackline Show

Shows auf der ganzen Welt

Slackline Band in der Garage

Slacklinen – Faszination, Balance, Perfektion!
Volle Action oder pure Eleganz. Wir vereinen all das auf einem 25-50mm breiten Band, dass ähnlich wie beim Hochseiltanz in höchsten Höhen gespannt werden kann oder uns knapp 1,60m über dem Boden gespannt als eine Art Trampolin dient, auf dem wir Saltos, Drehungen und andere Tricks ausführen. Slacklinen ist vielseitig und jede Line hat ihre ganz individuellen Eigenschaften. Genau das gilt auch für unsere Slackline Show und Events, die wir ganz persönlich auf jede Location und deine Wünsche abstimmen.

Slackline Show – Nichts ist unmöglich!

Mit Hilfe meines Teams ist es uns auch möglich Trickline und Highline Shows zu kombinieren. Über den Köpfen des Publikums wird gerade eine waghalsige Figur ausgeführt … und zeitgleich fliegt am Boden ein anderer bei einer Trickkombi aus Sprüngen und Saltos durch die Luft. Das Publikum ist hellauf begeistert vom gebotenen Programm. Langeweile? Fehlanzeige!

Um einen nachhaltigen Eindruck bei unseren Kunden und Zuschauern zu hinterlassen, arbeiten wir ständig an unserer Ausstrahlung und einer noch ausgefalleneren Performance.
moritz-hamberger_slackline-skifahren-design_highline 1_highline_1

Highlinen

hoch, höher, am höchsten, Highlinen!

Highlinen ist die Königsdisziplin
des Slacklinens und wohl die atemberaubendste Weise über das 25mm breite Band zu gehen.

Egal, ob über Schluchten, Wasser, zwischen Gebäuden oder im Gebälk einer Veranstaltungshalle. In der Höhe fühlen wir uns wohl. Mit ausgefeilten Konzepten begeistern wir mit unserem etwas anderen „Hochseiltanz“ und bringen damit unser Publikum regelmäßig zum Staunen.

Tricklinen

Beim Tricklinen wird die Slackline wie ein Trampolin genutzt. Der Athlet führt dabei spektakuläre Sprünge, Drehungen und Saltos aus.

Hierbei geht es nicht um die Höhe oder Länge der Line, sondern um die beeindruckendsten Trickkombinationen und andere akrobatische Elemente auf der Line. Wir bieten umfangreiche Konzepte und Choreographien!

moritz-hamberger_slackline-skifahren-design_trickline 10_trickline_10
moritz-hamberger_slackline-skifahren-design_IMG 20170805 143653_mh_slackline_workshop_child

Beginner Lines / Workshops

Für Anfänger werden die Lines etwas niedriger gespannt, sodass auf sicherer Absprunghöhe die ersten Schritte und Tricks erlernt werden können.

Lust jetzt selbst aktiv zu werden? Auch damit können wir dienen! Egal ob Teambuildings, Kurse für Anfänger oder Fortgeschrittene oder auch einfach als ganz besonderes Highlight auf deinem Geschäftsevent. Wir zeigen euch, wie ihr die ersten Schritte macht oder mit neuen Tricks überzeugen könnt und das nicht mit langem Anfahrtsweg, sondern vor Ort, im nahegelegenen Park, am See oder auf eurem Gelände In- oder Outdoor.

Fitness Coaching / Personal Training

Du suchst neue sportliche Reize? Dann zöger nicht länger und lass dir von uns zeigen, wie eine Slacklinen zu deinem neuen Fitnessgerät werden kann. Wir erklären die Übungen, zeigen dir Tricks und motivieren dich nebenbei noch durchzuhalten! Denn: „Pain is temporary, glory last’s forever!“

 

moritz-hamberger_slackline-skifahren-design_IMG 20170812 152326_mh_slackline_fitness

Moritz Hamberger

Slackline | Design | Skifahren

Zeppelinstraße 9
88471 Laupheim

Impressum  | Datenschutz