moritz-hamberger_slackline-skifahren-design_Moritz Hamberger farbig gerade_Moritz Hamberger_farbig-gerade

It’s me! A Digital Media Designer

Beim Designen sind mir ganz ähnliche Dinge wichtig wie beim Sport: Präzision, Eleganz und mein ganz eigener Style. Nach meinem Abitur habe ich 8 Monate Praktikum im Marketing bei einem namhaften regionalen Unternehmen gemacht. Während dieser Zeit erkannte ich immer mehr mein Talent im digitalen Designen. So entschloss ich mich 2015 ein Digital Media Studium an der Hochschule in Ulm anzufangen. Inzwischen habe ich dieses mit Bravur abgeschlossen und kann mich mit dem Titel Bachelor of Arts schmücken.

Corporate Design

UI / UX Design

Videography

Concepts & Presentations

Es gibt viele junge Designer, die nur so vor Ideen sprühen – aber wie viele kennst du, die diese Ideen schon realisiert haben?

Meine Projekte

Moritz Hamberger

Slackline | Design | Skifahren

Zeppelinstraße 9
88471 Laupheim

Impressum  | Datenschutz